Wer sind wir?

Huhu zusammen,

 

ich bin die Angi und seit 2006 den kleinen Grinsebacken regelrecht verfallen. Anhand der nur wenigen verfügbaren Quellen setzte ich mich intensiv mit dem Thema auseinander, bevor die endgültige Entscheidung fiel.

In meiner Familie waren Tiere nie wegzudenken und auch mit dem Thema Zucht bin ich aufgewachsen, da meine Eltern über viele Jahre sehr erfolgreich Rassekatzen gezüchtet haben und somit ein umfangreiches Genetikwissen verfügen.

Dies brachte mir auch einige Vorteile zu Schulzeiten ein. ;-)

Durch meine Genetische Voraussetzung - es liegt einfach in der Familie - und einiger anderen Faktoren, wie

z. B. die Mangelhafte Beratung etc. kam auch bei mir recht schnell der Zuchtgedanke auf. Und so entstand meine Hobbyzucht "Enchanting's Leopardgeckos" im Jahre 2012.

Wir hatten selbst leider das Gefühl im Nachhinein, nicht gut beraten worden zu sein, mit vielen Dingen im Regen stehen gelassen zu werden und bei Fragen keinen richtigen Ansprechpartner zu finden.

Dies ging uns so nahe, dass wir selbst die Entscheidung trafen, es anders machen zu wollen und Hilfesuchenden zu unterstützen, wo es nur geht.

 

 

 

 

https://m.facebook.com/Enchantings-Leopardgeckos

Hier kommt ihr direkt zu unseren

weiblichen Abgabeleos

Hier kommt ihr direkt zu unseren

männliche Abgabeleos

Hier kommt ihr direkt zu unseren

adulten Abgabeleos